Lust auf ein "Date"?

Kostenlose Dates für dein "MEHR" im Leben

In unseren "mehr Leben" Dates, geht es um die Liebe!
Die Liebe zu deinem Leben, zu dir selbst und
zum Austausch mit Gleichgesinnten!

Komm in deine Kraft, Klarheit und Lebensfreude!

Kostenlose Dates für dein "Mehr" im Leben

In diesen Dates, werden wir dich eine Stunde lang, in unsere Welt entführen. Unser Ansatz ist bei allem was wir tun, dass wir einfache, schnelle und effektive Lösungen haben wollen, wie wir uns selbst helfen können.

Dadurch sind schon viele Techniken entstanden, die dir genau das ermöglichen können. Selbsthilfe in schwierigen Situationen, bei festgefahrenen Mustern, immer wieder kehrenden Problemen...

Nutz diese Dates und werde dir jedes Mal ein Stück mehr deiner Einzigartigkeit & deiner Fähigkeiten bewusst. Hol dir von uns Ideen zu deinem persönlichen "Mehr" im Leben ab. Du bist ein mächtiges Wesen und hast alles in dir um DEIN Leben zu gestalten!!

Die nächsten Dates:

"Eigenermächtigung"
Durch die Kraft
deiner Gedanken!

  • Freitag, 12.04.2024 19.00 Uhr
Ja! Platz reservieren!

"Selbstsichere Kinder"
Kinder ins Selbstvertrauen begleiten!

  • Dienstag, 04.06.2024 19.00 Uhr
Ja! Platz reservieren!

Unsere "mehr Leben" Dates

Leben kann mehr sein - das ist nicht nur ein Spruch für uns,
sondern eine Lebensphilosophie! In unseren Dates möchten wir dich in unsere Welt mitnehmen und dich in unsere Art & Weise vom "MEHR im Leben" eintauchen lassen.

Ein Date mit uns, von Herz zu Herz

Unsere Arbeit entspringt direkt aus unseren Herzen.
In diesen Dates werden wir dir wertvolle Impulse & Techniken mitgeben, die dein Herz strahlen lassen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Du bekommst von uns wertvolle Tipps, die du dann an dir selbst anwenden kannst. Fang endlich an deine innere Weisheit zu nutzen und den Schöpfer in dir zu erwecken.

Wie ein Kaffeeklatsch unter Gleichgesinnten

Nimm dir zu unserem gemeinsamen Austausch deinen Kaffee mit! Lass dich in gemütlichem Miteinander ein auf DEIN  MEHR im Leben! Aktiviere IN dir Energie & hol dir Ideen für DEINEN Alltag!

Wir treffen uns online

Weil die Entfernung online keine Rolle spielt und es dir so aus jedem Teil der Erde möglich ist dabei zu sein, finden unsere Dates online via Zoom statt. Energetisch sind wir über jede Entfernung verbunden :-)

Unsere Mission

Katharina Buttenhauser

Was mich antreibt...
...ist die tiefe Dankbarkeit in mir, dass mich mein Leben immer wieder zu Menschen geführt hat, von denen ich lernen durfte. Menschen, die mir neue Sichtweisen eröffnet haben. Menschen, die mir gezeigt haben, wer ich wirklich bin, was ich kann und wozu ich fähig bin. Menschen, die mich tief im Herz berührt haben und mir neue Wege eröffneten.

Und genau diese Dankbarkeit möchte ich nutzen, um vielleicht für dich auch so ein Mensch zu sein. Ein Mensch der dir Impulse mitgeben darf, damit du dich erkennst und deine Potenziale & Fähigkeiten entdeckst. Denn dadurch, wird LEBEN mehr!

Ursula Bencsics

Was mich antreibt...
...ist die Gewissheit IN mir, dass wir Menschen spirituelle Wesen sind - mit einer unglaublichen Schöpferkraft IN uns. Diese zu erforschen & nutzen zu können - DAS ist mein Lebensmotor. Dafür stehe ich täglich auf! :-) „Es geht einfach - so ich den Schlüssel zu dieser innewohnenden Kraft gefunden habe!“ - ist mein Leitsatz...

Anderen Menschen diese dabei entstandenen Werkzeuge weiterzugeben - DAS treibt mich an in LKMS an. So durften Produkte & Kurse entstehen, die dich auf einfache Art an deine unglaublichen Fähigkeiten & deine Schöpferkraft erinnern wollen…..

Wir freuen uns auf dich!

Reserviere dir jetzt deinen Platz und nutze die Chance, ein neues Leben für dich zu entdecken.

Du willst News von uns?

Dann melde dich gleich für unseren Newsletter an, damit du kein Live Date mehr verpasst.

Newsletter Anmeldung

Das letzte Date verpasst?

Abonniere am besten gleich unseren Youtube Kanal und verpasse nichts mehr! 

©2022 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten