Weil jeder Tag zählt...

... ist es mir ein Anliegen, jeden Tag etwas Gutes zu tun!

Fasziniert von dem Gedanken, dass unsere Wahrnehmung nur auf einen kleinen Teil des „großen Ganzen“ geschärft ist, habe ich vor vielen Jahren begonnen, diese „unbekannte“ und vor allem „unbewusste“ Welt zu erforschen. Dieser Antrieb hat mich zu vielen beeindruckenden Menschen und vielen verschiedenen Techniken geführt, die es mir ermöglicht haben meine Sichtweise auf das Leben zu verändern.

Und genau das möchte ich auch dir ermöglichen! Durch die Vielfalt meiner Ausbildungen & meiner Kreativität kann ich auf ein breites Spektrum an Techniken zurückgreifen und die für DICH und DEIN Thema passende Anwendung wählen.
Um DICH zu begleiten, zu deinem MEHR im Leben! Weil jeder Tag zählt!

Katharina Buttenhauser

  0664-75148431 | katharina.buttenhauser@gmail.com

Online oder live bei mir in der Praxis "Vivophysio"
Wiener Bundesstr. 61B, 5300 Hallwang

Weil jeder Tag zählt...

... ist es mir ein Anliegen, jeden Tag etwas Gutes zu tun!

Fasziniert von dem Gedanken, dass unsere Wahrnehmung nur auf einen kleinen Teil des „großen Ganzen“ geschärft ist, habe ich vor vielen Jahren begonnen, diese „unbekannte“ und vor allem „unbewusste“ Welt zu erforschen. Dieser Antrieb hat mich zu vielen beeindruckenden Menschen und vielen verschiedenen Techniken geführt, die es mir ermöglicht haben meine Sichtweise auf das Leben zu verändern.

Und genau das möchte ich auch dir ermöglichen! Durch die Vielfalt meiner Ausbildungen & meiner Kreativität kann ich auf ein breites Spektrum an Techniken zurückgreifen und die für DICH und DEIN Thema passende Anwendung wählen.
Um DICH zu begleiten, zu deinem MEHR im Leben! Weil jeder Tag zählt!

Katharina Buttenhauser

  0664-75148431 | katharina.buttenhauser@gmail.com

Online oder live bei mir in der Praxis "Vivophysio"
Wiener Bundesstr. 61B, 5300 Hallwang

Meine Angebote

Face Reading - Wie bin ich?

Die Einzigartigkeit eines Menschen ist in jedem Gesicht zu sehen. Keiner ist gleich, jeder ist wundervoll - so wie er ist! Denn jedes Gesicht zeigt eine Vielzahl an Talenten & Fähigkeiten die vorhanden sind. Welche Potenziale DU angelegt hast und ob du diese auch nutzt und lebst, kann ich in deinem Gesicht sehen. Es zeigt welche seelischen Bedürfnisse und Anlagen du mit auf diese Erde gebracht hast. Und es zeigt mir, wie du deine Energie am Besten einsetzen kannst, um in deiner Kraft zu bleiben. Für mich wahr es ein bahnbrechender Moment, als ich erfuhr welche Bedeutung ungeliebte Zonen in meinem Gesicht bedeuten, denn auf die Begabung dahinter möchte ich keinesfalls verzichten. Durch eine Talentanalyse deines Gesichtes, darf dein Selbstwertgefühl wachsen & dein Verständis für dich selbst und auch für die anderen wird sich steigern. Zu Wissen, WIE DU BIST, darf auch für dich ein bahnbrechender Schritt sein, um in deiner Kraft zu bleiben, dich zu lieben wie du bist und um deine Energie so einzusetzten, wie es DIR entspricht! In einem ausführlichen Gespräch gehe ich mit dir, die Merkmale deines Gesichtes durch, erkläre dir deine Potenziale, Begabungen & Bedürfnisse die sich zeigen. Im anschließenden Austausch, eruieren wir was dich noch hindert deine Talente zu leben, welche Muster dich bremsen und wie du in deine volle Kraft kommst. Ich freue mich darauf - DICH ZU SEHEN! Ob via Zoom oder live bei mir in der Praxis. Beides ist möglich, und gut!

Klicken für Details

Behind your mind - Was steckt dahinter?

Wir Menschen sind geprägt von Denkmustern die uns im Laufe unseres Lebens gesagt wurden, und wir sie als unsere Wahrheit in uns aufgenommen haben. "Ich muss fleißig sein.”, “Ich bin zu doof.”, “Ich bin zu langsam.”, “Menschen sind unehrlich.” und so weiter… All das sind Beispiele für negative Muster, die unser Denken, Fühlen und unser Handeln beeinflussen. Das große Problem daran ist, dass wir nur 5% bewusst wahrnehmen, 95% sind unbewusst und dennoch steuern sie unser Leben! Um diese unbewussten Muster für dich sichtbar zu machen, sind unsere Bücher “Befreie Dein Denken” und “Friedolin und die Flüsterfreunde” entstanden. Mit dem kinesiologischen Muskeltest kann ich aus dieser Sammlung von 3000 Glaubensmustern punktgenau deine hinderlichen Muster ausfindig machen und sie in dein Bewusstsein holen, um sie in dir zu befreien! Den frei gewordenen Platz füllen wir dann mit positiven Mustern auf. Sätze die in dir schlummern, aber noch nicht stark genug sind, wie “Ich bin gut so wie ich bin”, "Ich kann alles schaffen", "Ich kenne meine Grenzen",… dürfen diesen Platz einnehmen und stark in dir werden.
Ich liebe diese Technik, da es für mich eine wahre Befreiung ist, diese alten Muster zu entdecken und zu verabschieden. Es ist ein wundervoller Weg um immer mehr dein “Wahres Ich” zu leben und in deine Kraft zu kommen.
Ich freue mich mit dir "dahinter zu sehen" BEHIND YOUR MIND!

Behind your mind € 80,- /60min

       Terminvereinbarung            

 0664-75148431 | katharina.buttenhauser@gmail.com

Bewusstsein & Energiearbeit - Was brauchst du?

Du fühlst dich gerade nicht wohl, bist körperlich oder emotional belastet und suchst nach Unterstützung um wieder “in Balance”, in deine Kraft zu kommen. In meinem Werkzeugkasten stecken eine Vielzahl an Techniken, aus dem ich die für dich stimmige Methode ziehen kann. Neben der Kinesiologie & Craniosacral, arbeite ich mit vielen Techniken aus den verschiedensten Bereichen der Energiearbeit. Sei es eine Meditationsreise, die Arbeit mit Karten, ein Trance Healing, oder auch ein Channeling - gemeinsam eruieren wir, was du brauchst und was sich für dich JETZT stimmig anfühlt.
Immer mit dem Ziel...
...dich in dein Wohlbefinden zu begleiten.
...Lösungen für dich sichtbar zu machen.
...deine natürliche Kraft wieder zu aktivieren.
...dein Energiesystem ins Gleichgewicht zu bringen.
...Blockaden aufzuspüren und zu lösen.
...dich dein wahres Ich erkennen zu lassen.
...dich deiner inneren Stimme näher zu bringen.
Auch dabei sind wir "grenzenlos"! Eine Anwendung ist sowohl online als auch präsent bei mir in der Praxis möglich. Beides ist gut!
Ich freue mich sehr, dich begleiten zu dürfen!

Energiearbeit € 80,- /60min

Bist du...

  • bereit für Veränderung
  • bereit in die Eigenverantwortung zu gehen
  • bereit dazu, dich von alten Mustern zu befreien
  • bereit für mehr Bewusstsein und zu wissen, was dahinter steckt
  • bereit dich nicht mehr länger als Opfer fühlen zu wollen
  • für neue Sichtweisen und Impulse 

... dann melde dich!

Katharina Buttenhauser

Praxis Vivophysio, Wiener Bundesstr. 61B, 5300 Hallwang

 0664-75148431 | katharina.buttenhauser@gmail.com

Auf geht`s zu neuen Dimensionen

Um endlich dein volles Potenzial zu leben, dich in allen Facetten deines Seins zu feiern & DEIN LEBEN in vollen Zügen zu genießen!

Befreie dich von alten Fesseln

Um deine wahre Größe zu erkennen, dich von hinderlichen Mustern zu befreien & deine Eigenmacht zu aktivieren! 

Von Herz zu Herz

Nur DU, kannst DEIN Leben leben - Ich begleite dich gerne, von Herz zu Herz, auf deinem Weg zu deinem "Mehr im Leben"!

Live Seminare

Gerne kannst du uns auch Live in den verschiedensten Seminaren erleben und kennenlernen! Mein Seminarangebot ist vielfältig - so wie ich es auch bin! Schau einfach mal, was dich anspricht und lass dich anziehen! 

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen!

zu den Live Seminaren

Über mich...

Was mich beschreibt?

Meine grenzenlose Kreativität
Mein großes Herz
Meine hohe Wahrnehmungsfähigkeit
Meine Gutmütigkeit
Mein Umsetzungsvermögen
Mein Humor
Meine Liebe zu meiner Arbeit
Mein Lösungsfinder Antrieb

Was mich berührt?

Es berührt mich zutiefst, wenn sich Menschen mir öffnen, wenn Menschen bereit sind, tiefer zu schauen, weiter zu gehen & sich selbst dabei finden - UND ich sie dabei begleiten darf! 

Ich liebe es kreative Lösungen zu finden, Dinge, Techniken, Produkte zu entwickeln die die Welt ein bisschen "freudiger" machen können. Die für mehr Bewusstsein in dein Leben bringen dürfen, die dir zeigen wie Einzigartig und WUNDERVOLL du bist!

Meine Philosophie...

Leben kann mehr sein

Genau darum geht es, in allem was ich tue!
Wir sind hier auf diese Erde gekommen, um zu leben! Nicht um zu leiden, nicht um zu hadern, nicht um stehen zu bleiben - sondern um zu leben! In allen Facetten, die wir uns wünschen!

Ich unterstütze dich liebend gerne dabei, DEIN "Mehr" im Leben zu entdecken, zu erkennen & zu leben!

Meine Lehrmeister...

  • 2015 Mentaltraining (Wolfgang Reichl)
  • 2017/18 Gedanken & Energie Training 1-5 (Initas Karl Felbermayer)
  • 2019  Energiearbeit & Selbstheilung mit geistigem Heilwissen (Nina Mazlin)
  • 2019 Dein persönlicher Transformationsweg nach Robert Betz (Heike Kummerer)
  • 2019 CranioSacralBalancing Ausbildung (Rose Harlander)
  • 2019/2020 CranioSacralBalancing Fortbildung „Zwerchfell“, „Erschöpfungssydron & Burnout"
  • 2020 Fussreflexzonen Teil 1 (Flows Florian Eibl)
  • 2020 Kinesiologie Diplomlehrgang „Touch for Health 1-4" (Ursula Bencsics)
  • 2020 Heartwall Training „Löse deine Herzenswände“ (Bahar Yilmaz & Jeffrey Karstenmüller)
  • 2021 Elevation Ausbildung zum spirituellen Coach (Bahar Yilmaz & Jeffrey Karstenmüller)
  • 2021 Gründung unserer Plattform "Leben kann mehr sein" 
  • 2021 Natur-Feld-Kinesiologie Diplomlehrgang (Abschluß 2024) (Ursula Bencsics, Elisabeth Wieser, Ursula Waldl)
  • 2022 Kinder Kinesiologie (Ursula Waldl) & (Ursula Bencsics)
  • 2023 Ausbildung zum "Face Reading Coach" (Anita Horn-Lingk)
  • 2023 Energetische Weisheiten 2, 3 & 4 (Nina Mazlin)

Danke!

Danke!

Danke!

Folge uns

Du willst mehr von uns erfahren? Dann folge uns gerne. Abonniere auch unseren Youtube Kanal um immer informiert zu sein, wenns was Neues gibt!
Und - WIR FREUEN UNS seeeehr über ein LIKE, wenn es dir gefallen hat! 

©2019 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten