Befreie dein Sein!

... entfalte gemeinsam mit mir DEIN volles Potential!

Die Dynamik des Lebens, das Phänomen Mensch und die Kunst die eigene Einzigartigkeit leben zu lernen - DAS begeistert mich seit Jahrzehnten. Jeder Tag in meinem Leben ist Teil dieser Forscherreise. Seit 2002 begleite ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Die Einfachheit & die tiefe Wirksamkeit der dazu notwendigen "Werkzeuge" ist ein wesentlicher Teil meiner Arbeit als Natur-Feld-Kinesiologin. "Leben kann mehr sein" ein Leitsatz in meinem Leben. "Natur-Feld-KonTAKT" ist ein Schlüssel dazu!

DU bist ein einzigartiges Wesen, mit ganz besonderen Fähigkeiten & Bedürfnissen. Wenn du es schaffst, deine wesentlichen "Bremsen" IN dir zu lösen - DANN kannst du DEIN befreites Leben leben! Ich begleite dich gerne - zeige dir Möglichkeiten auf - DAS ist die Vorgabe unserer gemeinsamen Arbeit....  Durch die Vielfalt meiner Ausbildungen & meiner Kreativität kann ich auf ein breites Spektrum an Techniken zurückgreifen und die für DICH und DEIN Thema passende Anwendung wählen.
Um DICH zu begleiten, zu deinem MEHR im Leben! Weil jeder Tag zählt!

Ursula Bencsics

  0664-3678104 | ub@lkms.at

Online oder live bei mir in der Praxis oder in der Natur
7400 Oberwart

Befreie DEIN Sein

... entfalte gemeinsam mit mir DEIN volles Potential!

Die Dynamik des Lebens, das Phänomen Mensch und die Kunst die eigene Einzigartigkeit leben zu lernen - DAS begeistert mich seit Jahrzehnten. Jeder Tag in meinem Leben ist Teil dieser Forscherreise. Seit 2002 begleite ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Die Einfachheit & die tiefe Wirksamkeit der dazu notwendigen "Werkzeuge" ist ein wesentlicher Teil meiner Arbeit als Natur-Feld-Kinesiologin. "Leben kann mehr sein" ein Leitsatz in meinem Leben. "Natur-Feld-KonTAKT" ist ein Schlüssel dazu!

DU bist ein einzigartiges Wesen, mit ganz besonderen Fähigkeiten & Bedürfnissen. Wenn du es schaffst, deine wesentlichen "Bremsen" IN dir zu lösen - DANN kannst du DEIN befreites Leben leben! Ich begleite dich gerne - zeige dir Möglichkeiten auf - DAS ist die Vorgabe unserer gemeinsamen Arbeit....  Durch die Vielfalt meiner Ausbildungen & meiner Kreativität kann ich auf ein breites Spektrum an Techniken zurückgreifen und die für DICH und DEIN Thema passende Anwendung wählen.
Um DICH zu begleiten, zu deinem MEHR im Leben! Weil jeder Tag zählt!

Ursula Bencsics

  0664-3678104 | ub@lkms.at

Online oder live bei mir in der Praxis
oder in der Natur
7400 Oberwart

Meine Angebote

Integral Human Design

Du bist einzigartig! Geh - gemeinsam mit mir - auf die Reise zu dir selbst. Erfahre mehr über dein individuelles Programm, das in dir installiert ist.  Ich freue mich darauf - DICH ZU SEHEN! Ob via Zoom oder live bei mir in der Praxis. Beides ist möglich, und gut!

Meine Geschichte: Die Ausbildung zum Integral Human Design Coach war für mich eine sehr wichtige Zeit. Ich durfte erkennen, dass ich gut bin wie ich bin. Ich erfuhr, dass viele Muster IN mir anerzogen und erlernt waren, jedoch nicht meiner "wahren Natur" entsprachen. IHD ließ mich erkennen, dass ich "einfach anders bin" und dass es mein "Job" hier ist auf der Erde, genau diese Andersheit zu leben. Weil es nämlich viel weniger Energie verbraucht und zudem alles leichter und selbstverständlicher funktionieren darf. DAS was eine Wucht für mich. Mein Chart, das ist die grafische Darstellung meiner Persönlichkeit, zeigte mir so Vieles auf!

Basis für die Berechnung des individuellen Charts ist dein Geburtsdatum, die genaue Geburtszeit und der Geburtsort. Integral Human Design arbeitet mit der Annahme, dass unser Geburtsmoment untrennbar mit einer davor abgelaufenen „Programmierung“ unserer Gene verbunden ist. Daraus entwickeln sich unser ganz spezielles Handeln, Denken, unsere Wünsche und Bedürfnisse, unser Verhalten im sozialen Umfeld.
Bist du neugierig geworden? Auf DICH?
Du bekommst im Rahmen der "Großen Auswertung" eine umfangreiche Mappe, eine Audioaufnahme unserer Besprechungszeit (ca. 1 Std.) und bei einer Zoom-Variante zusätzlich die Videoaufnahme der Zoom-Zeit.               Preis € 230,00

Du willst Integral Human Design einfach kennen lernen? Dann ist "IHD-Speed" für dich richtig. Dauer: 1/2 Stunde online. Ich lasse mich auf dich ein - und "schau was kommt".                    Preis  € 60,00

Nutze die Frequenz der Zeit

Möchtest du neue Techniken lernen? Methoden, die der neuen Zeit entsprechen? Werkzeuge, die dich die neue Frequenz der Erde nutzen lassen und so Veränderung in Leichtigkeit und in selbstregulierender Form ermöglichen? Seit über 30 Jahren sammle ich dazu Erfahrungen, Wissen & "empfangene" Informationen.. Die Zeit ist reif dafür - es auch DIr zu vermitteln!

Was kannst du von mir lernen?

"Befreie dein Sein"
Glaubensmuster-Arbeit der neuen Zeit. Befreit, punktgenau und selbstregulierend. Ein Workshop zum Buch "Befreie dein Denken" mit über 2000 Denkmustern. Kinesiologie & Frequenzarbeit vom Feinsten!

"Frequenzkarten nutzen"
Begib dich mit mir in die Welt der Kartensets, die durch mich und Katharina entstanden sind. Arbeiten mit der Kraft von hochfrequenten Bildern und Wort-Feldern. "Lese mit den Karten aus dem Feld!"

"Kinesiologie der Neuen Zeit"
Workshops zur Arbeit mit Kindern & Erwachsenen. Auch für den alltäglichen "Haus-Gebrauch". Für deine Handlungsfähigkeit in den täglichen Herausforderungen. Befreiung und Selbstvertrauen inkludiert. Für Menschen, die bereit sind für die Leichtigkeit!

"Symbole und ihre Wirkung auf uns"
Auch in diesen Workshops nutze ich die Frequenzen, die Symbole für uns bereitstellen. Sie bieten Unterstützung bei alltäglichen Herausforderungen und dienen auch als perfekte Begleiter in der energetischen Arbeit. Kinesiologie, Scannen & Frequenzen stehen hier im Mittelpunkt.

Natur-Feld-KonTAKT

NFK - kurz genannt. Einereits eine Form der Kinesiologie, die der neuen Zeit entspricht und andererseits eine Lebensphilosophie, die die Dynamik des Lebens erklärt. Natur-Feld-KonTAKT gibt mir die Möglichkeit, mich in jedem Moment des Lebens voll einzulassen und alles zu nutzen, was im Moment da ist. Mit NFK lerne ich Vertrauen, Selbstwert und vor allem Selbstsicherheit als stetigen Begleiter kennen.
Gemeinsam mit Ursula Waldl und Elisabeth Wieser durfte ich diese Methode entwickeln. Mittlerweile zählt sie in Österreich zu den anerkannten Methoden der Kinesiologie. Wir zeigen neue Wege der Energiearbeit auf und sehen uns als Vorreiter in eine "neue Welt der Kommunikation". Schlüssel dazu ist für uns der Kontakt zu mir selbst und zu allen Informationsfeldern, die uns umgeben. . So kann ich zum Schöpfer meiner Realität werden und erkennen, dass Machtlosigkeit nur Illusion ist.

DAS Leben leitet uns – wir lassen uns führen und reagieren auf die Impulse, die uns begegnen. Von „Innen“ wie auch im „Außen“.

Angebot:
Ausbildung mit NFK-Diplom
Ein Mix aus Online-Begleitung, Online-Seminaren und Präsenzerfahrungen. Kinesiologie, die die Natur, die Informationsfelder und vorallem bewussten KonTAKT nutzt.
Online-Jahresbegleitung
Ein Jahr intensive Begleitung. 
Zur Befreiung deiner Fähigkeiten und zur Aktivierung deiner Lebenskraft.
Seminare für deinen persönlichen "Quantensprung". Selbst-erfahrung & Ausbildung in einem - begleitet von 3 Trainerinnen, die sich intensiv auf den Moment und die Gruppe einlassen.

Detailinfos:
https://www.nfk.world/


Bist du bereit...

  • dein volles Potential zu leben?
  • für das Geschenk DEINER Einzigartigkeit?
  • für Vertrauen, Lebendigkeit & Selbst-Bestimmung?
  • für den Blick "hinter das Greifbare"?
  • mit anderen Menschen gemeinsam zu "wachsen"?
  • für neue Sichtweisen und Impulse?

... dann geh mit mir die nächsten Schritte!

Lerne DEINER inneren Stimme zu vertrauen - sie ist IMMER da!

Ursula Bencsics

 0664-3678104 | ub@lkms.at

 https://www.lkms.at/           https://www.nfk.world/

Auf geht`s zu neuen Dimensionen

Lass dich mit mir ein in ein grenzenloses Erweitern deiner Fähigkeiten! Lerne mit mir "die Felder zu lesen" und erhalte für dich Antworten, die IN dir auf dich warten. 

Befreie dich von alten Fesseln

Erkenne Glaubensmuster, die dich täglich daran hindern deine wahre Größe und deine Einzigartigkeit zu leben. Finde Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit und endlich DEIN LEBEN!

Von Herz zu Herz

In tiefer Herzverbindung gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt in dein persönliches Wachstum und in die Befreiung deiner "wahren Natur". Du bist so viel mehr als du glaubst zu sein!

Leben kann mehr sein

Genau DAS treibt mich täglich an!
Wir sind hier auf diese Erde gekommen, um zu leben! Wir sind hier um unsere Gaben zu nutzen und uns in der vollen Größe der Welt zu schenken. So werden wir mit unserer Einzigartigkeit Teil des Großen Ganzen. DAS ist LEBEN in Verbindung!

Ich unterstütze dich liebend gerne dabei, DEINEN nächsten Schritt zu erkennen - für DEIN persönliches "Mehr" im Leben!

Meine Lehrmeister...

  • im Laufe meiner 30 Jährigen Ausbildungs-Reise sind mir viele Lehrmeister begegnet. In Form von Trainerinnen und Trainern, vor allem jedoch in meinem Alltag - in meinen Rollen - als Kinesiologin, Trainerin, Partnerin, Mutter, Freundin,..... Von allen Menschen, die Teil meines Lebens sind habe ich gelernt und mir das mitgenommen, was meine persönliche Wahrheit bereichert und erweitert hat. Und so ist es auch jetzt noch immer. Ich lerne täglich und freue mich an Begegnungen, die meinen Horizont erweitern.....
  • Wenn ich meinen Fokus zum Thema "Lehrmeister" auf meine Ausbildungen lenke, würde die gesamte Liste diese Seite "sprengen". Hier die für mich prägendsten Begleiter:
  • 1996 "Touch for Health" - der Beginn und schlussendlich die Ausbildung zur Trainerin.... Monika Wagner/ DoRi Amtmann
  • 2003-2013 div. kinesiologische Ausbildungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz..... Dr. Charles Krebs, Franz Müller, Alfred Schatz & ......
  • 2008-2009 "Integral Human Design Coach".... Werner Pitzal, Andreas Ebhart
  • 2011-2012 "Gentle Mooving Trainerin" .... Wim Luijpers
  • 2008 - 2014 "Seminar im Wohnzimmer" - Gründung einer Trainerplattform incl. Trainerausbildung - gemeinsam mit Ursula Waldl und Elisabeth Wieser...
  • 2015 "Natur-Feld-KonTAKT".... Gründung und Beginn der Ausbildungsangebote - gemeinsam mit Ursula Waldl und Elisabeth Wieser   www.nfk.world
  • 2019 Anerkennung der Methode "Natur-Feld-Kinesiologie" in Österreich
  • 2021 Gründung der Plattform "Leben kann mehr sein"... gemeinsam mit Katharina Buttenhauser
  • 2021 Gründung der Online-Plattform "Netz-Feld-Kontakt"... gemeinsam mit Ursula Waldl und Elisabeth Wieser   www.netzfeldkontakt.com
  • Die größten Erkenntnisse verdanke ich meiner Familie, die mich immer wieder auf meiner Reise unterstützt hat...und die Reise geht noch weiter.... das Leben trägt mich an Orte und zu Menschen, die bereits auf mich warten... :-)

Danke!

Danke!

Danke!

Folge uns

Du willst mehr von uns erfahren? Dann folge uns gerne. Abonniere auch unseren Youtube Kanal um immer informiert zu sein, wenns was Neues gibt!
Und - WIR FREUEN UNS seeeehr über ein LIKE, wenn es dir gefallen hat! 

©2019 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten